Unser Auftraggeber gehört zu einer mittelständischen Laborgruppe, welche auch international tätig ist und sich auf medizinisch-diagnostische Labor Leistungen spezialisiert hat. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und TOP-Qualität der Arbeit zeichnen unseren Auftraggeber aus. Solche Spitzenleistungen sind nur mit hochmotivierten, extrem kundenorientierten und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern möglich. Zur Verstärkung dieses Spitzenteams suchen wir einen
VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) LABORMEDIZIN
im Bereich Köln/Bonn/ Rheinland-Pfalz
IHRE AUFGABEN:
Sie betreuen und pflegen einen bereits vorhandenen Kundenstamm im Bereich niedergelassene Ärzte und Praxisgemeinschaften und akquirieren Neukunden.
Sie übernehmen die Einweisung und Schulung der Kunden und deren Mitarbeiter.
Sie repräsentieren unseren Auftraggeber auf Fortbildungen und Kongressen
Sie planen Ihre Vertriebstätigkeit weitgehend eigenständig und erarbeiten in Zusammenarbeit mit Vertriebsleitung und Marketing Verkaufsfördermaßnahmen.
Sie führen eigenständig die notwendigen organisatorischen und verwaltenden Aufgaben durch.
IHR PROFIL:
Sie verfügen möglichst über ein medizinisches oder naturwissenschaftliches Studium, eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung als Pharmareferent, BTA, MTA oder PTA).
Berufserfahrung im Vertrieb – idealerweise bei niedergelassenen Ärzten – ist von Vorteil.
Sie sind eine offene, kommunikative und empathische Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hoher Zuverlässigkeit und erfüllen Ihre Aufgaben mit Leidenschaft.
Sie verfügen über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise, großes Verhandlungsgeschick und ebensolche Überzeugungskraft.
Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B beziehungsweise 3
Das MS-Office-Paket beherrschen Sie weitgehend souverän.
DAS BIETET IHNEN UNSER AUFTRAGGEBER:
Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch Ihre neuen Teamkollegen sowie Hospitation in allen Labor Bereichen.
Ein außerordentlich gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und hoher Wertschätzung und regelmäßiger Rückmeldung im Rahmen von Mitarbeitergesprächen.
Einen bestens ausgestatteten Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung (Home-Office).
Ein leistungsgerechtes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen.
IHRE AKTION:
Kontaktieren Sie uns für ein erstes unverbindliches, aber für Sie sehr informatives, Telefonat. Ihre Ansprechpartner sind Herr Harald Klingner und Herr Uwe Meyer