Für unseren Auftraggeber, ein familiengeführtes Traditionsunternehmen im Bereich der Förderungstechnik suchen wir ab sofort einen

Servicemonteur (m/w/d) als Verstärkung für unser Team!

Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab sofort!

Standort: Mannheim

Dein sofortiges Gehalt:

· Monat: 3.200 – 3.800 Euro brutto

· Jahr: 40.000 – 50.000 Euro brutto

Das solltest du mitbringen:

· Erfahrung im Metallbau ist zwingend erforderlich

· Montageerfahrung ist von Vorteil

· Du solltest eine gewisse Reisebereitschaft mitbringen, da du ca. 50% deiner Arbeitszeit unterwegs sein wirst. Größtenteils in Deutschland, aber auch hin und wieder in Österreich und der Schweiz.

· Es kann durchaus sein, dass du mal eine ganze Woche an unserem Standort in Mannheim arbeitest, aber auch mal eine ganze Woche „on tour“ bist.

· Du solltest gute Deutsch Kenntnisse mitbringen

Deine Aufgaben werden sein:

· Reparaturen, Montagearbeiten und Wartungsarbeiten an Förderanlagen und Schüttgutanlagen

Wir bieten dir:

· Handy und Laptop

· großzügige Spesenübernahme

· Hilfe bei der Wohnungssuche

· kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür

· 40- Stunden Woche plus bezahlte Überstunden

· 30- Tage Urlaub im Jahr

· einen krisensicheren Arbeitsplatz

· ein von uns gestelltes Montage-Fahrzeug

· kostenloses Nutzen von unserem Firmenwerkzeug außerhalb der Arbeitszeiten

Wir sind ein bereits in der 3. Generation familiengeführtes Traditionsunternehmen aus Mannheim mit ca. 50 Mitarbeitern.

Bewirb dich gerne jetzt sofort bei uns. Wir melden uns sofort bei dir!

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 40.000,00€ – 50.000,00€ pro Jahr

Leistungen:

  • Betriebliche Weiterbildung
  • Firmenhandy
  • Firmenwagen
  • Kostenloser Parkplatz

Maßnahmen im Angesicht von COVID-19:
Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen.